Neue MTV Angebote: Nordic Walking und Smovey-Spaziergang

21. 04. 2022

Ab Mittwoch den 04.05.2022 startet unser Sommerangebot mit Nordic Walking. Herzlich eingeladen sind alle Vereinsmitglieder und Interessiert, mit unserer Übungsleiterin Christine Backmeister in frischer Luft mit einer Gruppe unsere Stadt und Umgebung noch intensiver wahrzunehmen. Ein weiterer Baustein für unsere Gesundheit!

Treffpunkt ist jeden Mittwoch 18.30 Uhr die Sporthalle der Grundschule. Bitte eigene Sticks mitbringen.

Ein weiteres Angebot ist der Sonntagmorgen Spaziergang mit Smovey Ringen. Sie werden beim Gehen mitgeschwungen und unterstützen den Bewegungsablauf. Geleitet wird die Gruppe von Ortrud-Krüger Winkelmann.

Interesse jeden Sonntag von 7.30 Uhr bis 8.30 Uhr dabei zu sein wenn es um die eigene Fitness geht?

Treffpunkt ist in der Ernst-Stackmann-Str. Nr. 4 mit der Witterung angepasster Kleidung.

Bild zur Meldung: In der Gemeinschaft geht es sich besser