Link verschicken   Drucken
 

Landkreis schließt Sporthalle der Rammestraße

18. 06. 2020

Liebe Jumping-Sportlerinnen,

mit dem CORONA-Einschnitt leben wir nun schon geraume Zeit beim Jumping. Jetzt wird uns die Sporthalle in der Rammestraße auch noch für unbestimmte Zeit gesperrt, aber nicht nur für uns, auch für die angrenzende Schule. Insofern können wir nur hoffen, dass die Öffnung bald wieder erfolgt.

Der Umzug mit den Sportgeräten ist Dank eurer Initiative bereits in die GOBS erfolgt. Die bisherigen Montag- und Mittwochtermine sind in der GOBS leider belegt. Es musste ein Kompromiss her und der sieht so aus:

Die Montaggruppe beginnt in der GOBS bis zu den Sommerferien um 20.15 Uhr.

Wenn die Verwaltung die Zeiten in den Sommerferien freigeben sollte ist Trainingsbeginn um 18.30 Uhr.

Die Mittwochgruppe wird ihr Training ab sofort bis Ende der Sommerferien am Samstag, 10.00 Uhr, aufnehmen.

Auch diese Zeiten müssen noch von der Verwaltung bestätigt werden.

Ich bitte um euer Verständnis. Wir hoffen alle, dass nach dieser Übergangszeit wir wieder feste Termine bekommen. 

 

 

 

Foto: Mandy wartet auf euch !

 
Kontakt
 

MTV Wittingen  gegr. 1853 e.V.

 


 

 
 
Vorstand
 
 
Termine
 

Nächste Veranstaltungen:

06. 07. 2020 - 15:30 Uhr
 
06. 07. 2020 - 16:30 Uhr
 
 
 
Download