Outdoorangebote des MTV bereiten Freude

15. 05. 2020

Der MTV Wittingen startet ab sofort mit den Gruppen "Fitness für Frauen", "Gymnastik 60 Plus" und "Step-Aerobic" wieder in das Training. 

Endlich ist es so weit! Die strengen Auflagen der Pandemie ermöglichen uns, den Übungsbetrieb wieder aufzunehmen. Zunächst unterliegen die sportlichen Betätigungen noch den entsprechenden Vorgaben wie Einhaltung der Hygieneregeln und Abstand halten. Gemeinsame Aktivitäten sind nur im Außenbereich auf den Sportanlagen möglich.

Ab jetzt geht es unter der Führung unserer Übungsleiter Ortrud Krüger-Winkelmann, Micela Pollmann in die Vollen. Für alle Gruppen gilt:

 

Treffpunkt ist am Junkerteich

Angemessene Kleidung für draußen

Trockenes Wetter

Mundschutz

 

Übungszeiten:

"Fitness für Frauen" am Montag

20.15 Uhr - 21.30 Uhr 

 

"Gymnastik 60 Plus" am Mittwoch

18.45 Uhr - 19.45 Uhr.

 

"Step-Aerobic" am Dienstag und Donnerstag

19.00 Uhr - 20.30 Uhr

 

Unsere Turngruppen beabsichtigen das Training bis zu den Sommerferien am 16.07.20 auf den Sportanlagen  am Junkerteich fortzusetzen.

 

 

 

 

 

 

:

 

 

Bild zur Meldung: Corona ? Nicht mit uns !