Link verschicken   Drucken
 

Einstellung aller Sportangebote im MTV Wittingen

15. 03. 2020

 

Liebe Sportfreunde,

die ungeahnte weltweite Entwicklung des Coronavirus trifft uns Sportler ins Mark und weit darüber hinaus.

Nachdem bereits Großveranstaltung und Punktspiele bis auf die untersten Klassen abgesagt wurden, Schulen schließen, wird jeder Einzelne von uns in seinem sozialen Verhalten mit dem Virus konfrontiert.

Wir werden uns als Sportverein dieser Verantwortung nicht entziehen und den zahlreichen Empfehlungen unserer Sportverbände, aber auch den eindringlichen Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts und der Bundesrepublik folgen.

Aus den vorgenannten Gründen stellen wir unseren Übungs- und Trainingsbetrieb in allen Abteilungen bis 28.04.2020 ein.

Hier ein Link von unserem Sportverband: https://ntbwelt.de/news/eilmeldung-zum-sport-und-wettkampfbetrieb-216/

Diese Entscheidung wird nicht bei allen Zustimmung finden, ist aber unumgänglich, wenn wir uns solidarisch zu unseren Mitmenschen erklären und eine mögliche Weiterverbreitung des Virus in unseren Reihen verhindern wollen.

Bitte diese Information telefonisch oder als Mail an Eure Sportler weiterleiten. Sie erscheint auch auf unserer Internetseite www.mtv-wittingen.de Danke.

MTV Wittingen

H.G. Schwarz

2.Vorsitzender                                                                                                                    

 

Ein weiterer Hinweis zu unser JHV 2020:

Der vorgesehene April-Termin kann aufgrund des Versammlungsverbots nicht gehalten werden. Ein neuer Termin wird nach Aufhebung der sozialen Einschränkungen per  E-Mail, IK und Wittinger Stadtbote und Internet bekanntgegeben.

 
 
Kontakt
 

MTV Wittingen  gegr. 1853 e.V.

 


 

 
 
Vorstand
 
 
Termine
 

Nächste Veranstaltungen:

20. 04. 2020
 
21. 04. 2020
 
 
 
Aktuelles
 
Download